MyBB.de Forum
Hintergrund breiter machen. - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Theme-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-84.html)
+--- Thema: Hintergrund breiter machen. (/thread-29437.html)



Hintergrund breiter machen. - Itunes - 29.03.2014

Hallo, ich wollte mal Fragen wie ich es hin bekomme das der Hintergrund nicht immer Abbricht und das Bild wieder von vorne beginnt.
Auf dem Bild sieht man glaube ich mein Problem Wink

https://www.dropbox.com/s/or0xlvmowmvgcfo/Screenshot%202014-03-29%2020.05.27.png

MfG, hoffe jemand weiß weiter Smile


RE: Hintergrund breiter machen. - Jockl - 29.03.2014

Bitte beachte Punkt 5 unserer Verhaltesnregeln.


RE: Hintergrund breiter machen. - MrBrechreiz - 30.03.2014

Als erstes mal würde ein grösseres Bild für den Background sich eignen als dein bisheriges und zweitens solltest Du die in der global.css unter body Suchen und den background mit no-repeat und position bestücken. Siehe dazu auch http://www.w3schools.com/css/css_background.asp und http://www.janik.cc/webdesigner-blog/2011/03/hintergrundbild-fenstergrose-anpassen/