Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBB Internal Error
#1
Hallo Community,

Also eben war alles ganz normal und plötzlich von der einen auf die andere Sekunde kam diese meldung als ich versucht habe das Forum aufzurufen

Screen:    

Woran kann es liegen was soll ich tuen?

Ps: Ich habe NICHTS absolut NICHTS am webspace oder im Admin Menu geändert.

Mfg
#2
Dann hat dein Host was geändert.

Welche SQL Extension verwendest du denn? Falls mysql, kannst es ja mal stattdessen mit mysqli versuchen (oder andersrum). In inc/config.php
#3
Ich habe genau die gleiche Meldung, aber in meiner config.php steht nix drin, die ist leer.
Kann das Forum nicht installieren.
MfG
GreJan
Notebookforum24
#4
Warum kannst du das Forum nicht installieren?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Weil ich diese Fehlermeldung bekomme:

MyBB has experienced an internal error and cannot continue.

Error Type:
MyBB Error (40)
Error Message:
Your board has not yet been installed and configured. Please do so before attempting to browse it.
MfG
GreJan
Notebookforum24
#6
Dann installiere es doch: https://www.mybb.de/doku/installationakt...ation.html Toungue
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
Ich bin so blöd, SORRY und danke...
Nach der Installation bekomme ich beim Aufruf des Forums das hier:
Language deutsch_sie (/www/htdocs/w00bf974/dogboard/inc/languages/deutsch_sie) is not installed
Die ist aber definitiv drin.
MfG
GreJan
Notebookforum24
#8
Lade die Datei "inc/languages/deutsch_sie.php" und das Verzeichnis "inc/languages/deutsch_sie" neu hoch, um Übertragungsfehler ausschließen zu können
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#9
Hab das Forum ganz neu aufgesetzt, jetzt gehts.
Danke...
MfG
GreJan
Notebookforum24


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MyBB - Internal Error AGM 9 2.961 14.02.2010, 11:16
Letzter Beitrag: AGM
  Internal Error beim Aufruf einer bestimmten tid Alex76 4 2.491 15.01.2010, 18:30
Letzter Beitrag: Alex76
  Internal Server Error bei Suchmaschinenfreundlichen URLs Michael Malin 30 8.068 29.12.2009, 23:35
Letzter Beitrag: Michael Malin
  Attechment jpg Error 500 Internal server error mstern 14 5.446 13.05.2009, 20:20
Letzter Beitrag: mstern
  Internal Error Lenni94 3 2.181 16.02.2009, 11:24
Letzter Beitrag: ows