MyBB.de Forum

Normale Version: MyBB Internal Error
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Community,

Also eben war alles ganz normal und plötzlich von der einen auf die andere Sekunde kam diese meldung als ich versucht habe das Forum aufzurufen

Screen: [attachment=4827]

Woran kann es liegen was soll ich tuen?

Ps: Ich habe NICHTS absolut NICHTS am webspace oder im Admin Menu geändert.

Mfg
Dann hat dein Host was geändert.

Welche SQL Extension verwendest du denn? Falls mysql, kannst es ja mal stattdessen mit mysqli versuchen (oder andersrum). In inc/config.php
Ich habe genau die gleiche Meldung, aber in meiner config.php steht nix drin, die ist leer.
Kann das Forum nicht installieren.
Warum kannst du das Forum nicht installieren?
Weil ich diese Fehlermeldung bekomme:

MyBB has experienced an internal error and cannot continue.

Error Type:
MyBB Error (40)
Error Message:
Your board has not yet been installed and configured. Please do so before attempting to browse it.
Ich bin so blöd, SORRY und danke...
Nach der Installation bekomme ich beim Aufruf des Forums das hier:
Language deutsch_sie (/www/htdocs/w00bf974/dogboard/inc/languages/deutsch_sie) is not installed
Die ist aber definitiv drin.
Lade die Datei "inc/languages/deutsch_sie.php" und das Verzeichnis "inc/languages/deutsch_sie" neu hoch, um Übertragungsfehler ausschließen zu können
Hab das Forum ganz neu aufgesetzt, jetzt gehts.
Danke...