Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.11 veröffentlicht (04.04.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Besucher rekord, bzw. gäste zahlen faken!?
#11
Die voreingestellten Werte sind schon sinnvoll... Als Admin kannst du das aber nicht testen, da er standardmäßig ausgeschlossen ist.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#12
achso deswegen ging das nicht, danke ich mach mal 999999 oder so rein.
pls wieder btt!
Zitieren
#13
Dumme Idee, blöde Antwort: Trag halt eine entsprechende Message im betreffenden Template ein. Spart Scripting-Aufwand und entlastet den Server wenn er das nur statisch aus dem Template lesen muss statt dauern neue Leute in die DB einzufügen.

...Antwort ist nicht ganz ernst gemeint, aber da wir in der Politik und Wirtschaft schon genug Statistikfälschung haben muss das bei Forenstatistik nicht auch noch sein.
Zitieren
#14
bitte richtige antworten...danke! Big Grin
Zitieren
#15
Naja, die Antwort hast du ja eigentlich schon:
(23.09.2009, 21:58)milos schrieb: So schwer sollte das niht sein. Musst ein Script schreiben das immer Gäste einfügt (über SQL) und über Cronjobs letzte aktivität immer wieder rauf setzen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#16
Ich greif mal dieses Thema auf.
Mein Board wird ständig zugespammt mit sonem Quatsch. Es ist äußerst unrealistisch, dass sich 100 Leute gleichzeitig das selbe Thema ansehen.
Ich find es äußerst ärgerlich und wenn ich rausfinde wer es war gibt es ne Woche Urlaub.
Meine Frage wäre viel mehr, wie man das wieder rückgängig macht, da mich sowas einfach richtig nervt.
Leider kann ich den Counter nicht resetten, da kein Knopf oder ähnliches dafür zuständig ist.
Was muss ich tun?

Habs schon...
https://www.mybb.de/forum/thread-4459.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Avatare und Signaturen für Gäste ausblenden bzw ersetzen Melometlar 25 2.690 12.05.2015, 10:50
Letzter Beitrag: Melometlar
  Besucher Statistiken hanswurst 5 1.456 18.11.2011, 12:43
Letzter Beitrag: StefanT
  Profil-Besucher Plugin ? Barbie ♥ 1 814 13.03.2010, 01:03
Letzter Beitrag: Jockl
  gesammt besucher ? BartM 4 801 12.07.2009, 14:57
Letzter Beitrag: BartM
  Besucher sollen URLS nicht sehen Ramm 37 7.563 25.01.2007, 19:44
Letzter Beitrag: Boardie05