Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Besucherrekord zurücksetzen
#1
Hallo liebe Leut'!

Ich schon wieder. Oje. Eine kurze Frage von mir. Das Forum möchte ich mit dem selben Outfit nochmal haben und zwar auf English. So, habe ich, Statistiken zurückgesetzt (Übrigens mit der Thumb-Reinigung habe ich gestern im alten Forum die Thumbs gekillt. Das funktioniert wohl net wie es soll. Lieber die Finger davon lassen! Ach so, ja ich wollte ja nicht da stehen haben, dass da schon zig Themen geschrieben wurden, wenn es doch nackisch ist, deswegen die Statistiken gereinigt. Die zählt aber nur neu, was in der Datenbank steht. In der Datenbank stehen aber alle alten Einträge. Kann mir jemand genau sagen (Ich will ja nix kaputtmachen!) Wo diese Besucherrekorde und Mitglieder u.s.w. die ganz unten stehen, wo man das bearbeiten kann?

Ich freue mich über jede hilfreiche Antwort!
CoolBasteltrulla
PS.: Nochmal nerven! Ich hatte mich wohl unklar ausgedrückt. "Sende Standard-Header
Manche Webserver haben mit dieser Einstellung Probleme; andere benötigen sie.   Nein " Ist das die Standardeinstellung?
Übrigens, falls nochmal jemand über verschwundene Formatierknöpfchen klagen sollte, ratet ihm das Weiterleitungssystem zu aktivieren, das hilf auch schon. Smile
bastelige Grüße

Basteltrulla
#2
Basteltrulla schrieb:...
Wo diese Besucherrekorde und Mitglieder u.s.w. die ganz unten stehen, wo man das bearbeiten kann?...

Das findest du in präfix_datacache -> mostonline
Gruß NetHunter
#3
Aber da steht keine Zahl. Ich meine, die einer Zahl die angezeigt wird entspricht. Wie ändere ich das denn?????????
bastelige Grüße

Basteltrulla
#4
Versuche mal diesen Query auszuführen:
Code:
UPDATE mybb_datacache SET cache = '' WHERE title = 'mostonline';

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Hääääää???? Bitte was? Was soll ich machen? ich verstehe nur Bahnhof. In der Datenbank kann man nur Daten lesen, verschieben, löschen etc. Wo kriege ich denn einen Query her? Und ein Ding das UPDATE heißt finde ich darin gar nicht. :-(

Noch eine Frage. Bei dem Englishen Sprachpaket steht trotzdem immer Forum da, anstatt Board oder keine Ahnung. Also ich meine in den Kategorien links neben den Threads und Posts. Weiß jemand, wo man dieses Wort ändern kann?

Voller Freude wartend
Basteltrulla
bastelige Grüße

Basteltrulla
#6
phpmyadmin aufrufen. Datenbank anklicken. Dann im rechten Fenster oben den Button sql.

Im daraufhin öffnenden Fenster den von Michael geposteten Query einfügen und OK klicken.
Gruß NetHunter
#7
Da war ich ja noch nie. Na ich versuchs mal. ;-)
bastelige Grüße

Basteltrulla
#8
Mann, das gibt es gar nicht!

Vielleicht sagst du mir noch wo ich phpmyadmin finde????? Menno! Das ist gemein. :-(
bastelige Grüße

Basteltrulla
#9
Das kann ich dir so nicht sagen. Das ist Provider abhängig.
Gruß NetHunter
#10
Ja, jetzt habe ich es gefunden. Adminbereich verstehe ich besser. Danke für das Mostonline-Ding. So und jetzt bräuchte ich noch das, wo drin steht, wieviele Threads und Beiträge geschrieben wurden.

Ich bedanke mich schon mal freundlich
Basteltrulla


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Besucherrekord zurücksetzen Hubi91 1 607 15.04.2008, 17:38
Letzter Beitrag: ows
  Besucherrekord zurück stellen? south park 2 4 965 02.04.2007, 22:59
Letzter Beitrag: south park 2
  Besucherrekord roman 2 589 19.12.2006, 09:47
Letzter Beitrag: roman
  Besucherrekord stimmt nicht ? maik 5 1.101 22.05.2006, 20:29
Letzter Beitrag: Michael
  Besucherrekord abschalten? sittich 4 949 28.02.2006, 19:30
Letzter Beitrag: Michael