Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Besucherrekord zurücksetzen
#1
Servus,

also irgendjemand hat sich den wahnsinnig, umwerfend lustigen Scherz erlaubt, meine Seite mit Besuchern zu floodden.

(Schön wäres, wären es echte^^)

Aber ich habe heute Nacht einen Besucher Rekord auf meiner Seite von über 1037 gleichzeitig online verzeichnet.

Super Gaudi hat sich da jemand erlaubt. Fakt ist, dass ich schon gerne eine ehrliche Besucherstatisitk hätte und nun zu meiner Frage komme, "Wo kann ich den "Counter" - 1037 zurücksetzen ? Geht das überhaupt, oder kann ich wenigstens irgendwie den "Besucherrekord" counter zurücksetzen?

würde mich über antworten freuen, da die SUFU keine passende antwort bot.

lg
LG, Hubi
#2
Siehe "Möglicherweise verwandte Themen ..." hier unten ...
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Besucherrekord zurück stellen? south park 2 4 1.953 02.04.2007, 23:59
Letzter Beitrag: south park 2
  Besucherrekord zurücksetzen Basteltrulla 14 5.183 09.01.2007, 02:21
Letzter Beitrag: Basteltrulla
  Besucherrekord roman 2 1.415 19.12.2006, 10:47
Letzter Beitrag: roman
  Besucherrekord stimmt nicht ? maik 5 2.277 22.05.2006, 21:29
Letzter Beitrag: Michael
  Besucherrekord abschalten? sittich 4 2.154 28.02.2006, 20:30
Letzter Beitrag: Michael