MyBB.de Forum
Besucherrekord zurücksetzen - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-36.html)
+---- Thema: Besucherrekord zurücksetzen (/thread-9264.html)



Besucherrekord zurücksetzen - Hubi91 - 15.04.2008

Servus,

also irgendjemand hat sich den wahnsinnig, umwerfend lustigen Scherz erlaubt, meine Seite mit Besuchern zu floodden.

(Schön wäres, wären es echte^^)

Aber ich habe heute Nacht einen Besucher Rekord auf meiner Seite von über 1037 gleichzeitig online verzeichnet.

Super Gaudi hat sich da jemand erlaubt. Fakt ist, dass ich schon gerne eine ehrliche Besucherstatisitk hätte und nun zu meiner Frage komme, "Wo kann ich den "Counter" - 1037 zurücksetzen ? Geht das überhaupt, oder kann ich wenigstens irgendwie den "Besucherrekord" counter zurücksetzen?

würde mich über antworten freuen, da die SUFU keine passende antwort bot.

lg


RE: Besucherrekord zurücksetzen - ows - 15.04.2008

Siehe "Möglicherweise verwandte Themen ..." hier unten ...