MyBB.de Forum

Normale Version: Besucher rekord, bzw. gäste zahlen faken!?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo liebe leute, ich hatte eine etwas doofere frage Big Grin, und zwar wollte ich wissen wie oder mit welchem plugin ich die besucherzahlen z.b. von 14 zu 140 bekomm.

2.) jetzt wollte ich noch wissen, wie ich z.b. gäste ins forum reinpacken kann z.b. 100 stück oder so die dann für immer on sind!?

Das wäre klasse Big Grin
Was soll denn der Unsinn?
das war doch nur ne frage, den besucherrekord hab ich geschaft, wollte nur wissen wie man gäste für immer dazu zählen kann.
So schwer sollte das niht sein. Musst ein Script schreiben das immer Gäste einfügt (über SQL) und über Cronjobs letzte aktivität immer wieder rauf setzen.
Mich würde allerdings auch interessieren, was das soll!? Willst du vorgaukeln, dass in deinem Forum viel los ist? Dunno
(23.09.2009, 21:28)Michael schrieb: [ -> ]Mich würde allerdings auch interessieren, was das soll!? Willst du vorgaukeln, dass in deinem Forum viel los ist? Dunno
Wobei wahrscheinlich die meisten Leute auf die aktiven Mitglieder schauen und nicht auf irgendwelche Gäste (und Bots).
(23.09.2009, 20:58)milos schrieb: [ -> ]So schwer sollte das niht sein. Musst ein Script schreiben das immer Gäste einfügt (über SQL) und über Cronjobs letzte aktivität immer wieder rauf setzen.
Man kann auch einfach die Zählung ändern. Toungue
hm, war eig. nur ein projekt um es meinen bruder zu zeigen das es geht Big Grin
also bots wären auch cool, aber hauptsächlich gäste, tut mir leid wenn das thema nicht angebracht ist, aber ich wollte jediglich wissen wie das geht.
*push*
test?
lol wie ist das progrrammiert das man keine doppellposts machen kann, kriege ich das auch?
Das ist ein Standardfeature im MyBB.
... und die Einstellungen dazu findest du im Admin-CP unter "Konfiguration --> Einstellungen --> Beitragserstellung --> Beiträge automatisch zusammenfügen"
Danke sehr, nur habe ich mal paar werte eingegeben und das ging nicht, wie kann ich es machen das es sogar noch nach einem jahr oder so automatisch zusammengefügt wird? oder was für einen guten wert muss ich eingeben?
Seiten: 1 2