Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Besucher rekord, bzw. gäste zahlen faken!?
#1
Hallo liebe leute, ich hatte eine etwas doofere frage Big Grin, und zwar wollte ich wissen wie oder mit welchem plugin ich die besucherzahlen z.b. von 14 zu 140 bekomm.

2.) jetzt wollte ich noch wissen, wie ich z.b. gäste ins forum reinpacken kann z.b. 100 stück oder so die dann für immer on sind!?

Das wäre klasse Big Grin
Zitieren
#2
Was soll denn der Unsinn?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
das war doch nur ne frage, den besucherrekord hab ich geschaft, wollte nur wissen wie man gäste für immer dazu zählen kann.
Zitieren
#4
So schwer sollte das niht sein. Musst ein Script schreiben das immer Gäste einfügt (über SQL) und über Cronjobs letzte aktivität immer wieder rauf setzen.
Zitieren
#5
Mich würde allerdings auch interessieren, was das soll!? Willst du vorgaukeln, dass in deinem Forum viel los ist? Dunno

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#6
(23.09.2009, 21:28)Michael schrieb: Mich würde allerdings auch interessieren, was das soll!? Willst du vorgaukeln, dass in deinem Forum viel los ist? Dunno
Wobei wahrscheinlich die meisten Leute auf die aktiven Mitglieder schauen und nicht auf irgendwelche Gäste (und Bots).
(23.09.2009, 20:58)milos schrieb: So schwer sollte das niht sein. Musst ein Script schreiben das immer Gäste einfügt (über SQL) und über Cronjobs letzte aktivität immer wieder rauf setzen.
Man kann auch einfach die Zählung ändern. Toungue
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
hm, war eig. nur ein projekt um es meinen bruder zu zeigen das es geht Big Grin
also bots wären auch cool, aber hauptsächlich gäste, tut mir leid wenn das thema nicht angebracht ist, aber ich wollte jediglich wissen wie das geht.
*push*
test?
lol wie ist das progrrammiert das man keine doppellposts machen kann, kriege ich das auch?
Zitieren
#8
Das ist ein Standardfeature im MyBB.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#9
... und die Einstellungen dazu findest du im Admin-CP unter "Konfiguration --> Einstellungen --> Beitragserstellung --> Beiträge automatisch zusammenfügen"
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#10
Danke sehr, nur habe ich mal paar werte eingegeben und das ging nicht, wie kann ich es machen das es sogar noch nach einem jahr oder so automatisch zusammengefügt wird? oder was für einen guten wert muss ich eingeben?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Avatare und Signaturen für Gäste ausblenden bzw ersetzen Melometlar 25 2.504 12.05.2015, 09:50
Letzter Beitrag: Melometlar
  Besucher Statistiken hanswurst 5 1.422 18.11.2011, 11:43
Letzter Beitrag: StefanT
  Profil-Besucher Plugin ? Barbie ♥ 1 781 13.03.2010, 00:03
Letzter Beitrag: Jockl
  gesammt besucher ? BartM 4 757 12.07.2009, 13:57
Letzter Beitrag: BartM
  Besucher sollen URLS nicht sehen Ramm 37 7.404 25.01.2007, 18:44
Letzter Beitrag: Boardie05