Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wie kann ich die Mitgliederliste wiederherstellen?
#11
Wenn ich die vorhandenen Menüpunkte der Mitgliederliste aus meiner Admin-CP als Link hier einfüge, gebe ich doch bestimmt auch meine Admindaten preis. Oder?!
"Irgendwo anzuecken ist keine Kunst. Denn irgendwo nicht anzuecken, darin liegt die Kunst" (Dieter Hallervorden)
#12
Du kannst die vorhandenen Menüpunkte auch als Screenshot (Attachment) anhängen.
#13
Keine Ahnung, hab` mal einen Screenshoot gemacht, aber vergessen, wie das noch gleich geht. Wäre mir jetzt auch zu langwirig.

Ich mache es einfach mal so * Link entfernt * und vertraue dir/euch.
"Irgendwo anzuecken ist keine Kunst. Denn irgendwo nicht anzuecken, darin liegt die Kunst" (Dieter Hallervorden)
#14
Kannst du mir bitte die Zugangsdaten zum Admin-CP per PN senden?
#15
Ja, hab` ich gemacht. Im Vertrauen von Admin zu AdminWink
"Irgendwo anzuecken ist keine Kunst. Denn irgendwo nicht anzuecken, darin liegt die Kunst" (Dieter Hallervorden)
#16
Die Mitgliederliste existiert wieder. Danke linwinmanSmile
"Irgendwo anzuecken ist keine Kunst. Denn irgendwo nicht anzuecken, darin liegt die Kunst" (Dieter Hallervorden)


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Star Wie kann ich meinen Account bei einem anderen MyBBoard Forum löschen? NickyAdlerFan 2 2.027 23.07.2010, 20:36
Letzter Beitrag: Michael Malin
  Wie baue ich ein Impressum ein und wie wirds bearbeitet? Soul 3 2.452 01.05.2010, 17:29
Letzter Beitrag: PatrickGER
  Wie kann ich Benutzer selektiv löschen? Axxis 9 2.830 26.08.2009, 18:52
Letzter Beitrag: Manuel
  Wie bekomme ich die neuesten Beiträge auf meine Startseite? chess 19 4.701 15.07.2009, 23:06
Letzter Beitrag: Michael
  Wie kann ich Benutzergruppenbilder ändern? TDoS 1 1.299 21.06.2009, 13:38
Letzter Beitrag: StefanT