Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Freundesliste vergrößern
#1
Hallo,

ich möchte gerne die Freundesliste vergrößern (das Popup).
Habe gelesen das der Code in der general.js steht, was bei mir nicht der Fall ist, oder ich ihn nicht finde.

Kann mir da einer helfen?Big Grin
#2
header_welcomeblock_member
Code:
<a href="#" onclick="MyBB.popupWindow('{$mybb->settings['bburl']}/misc.php?action=buddypopup', 'buddyList', 350, 350);">Freunde</a>
Code:
buddyList', 350, 350
die zahlen sind die größe des popups
#3
Ahh, vielen Dank, alles supi.

Eine letzte Frage, woher hast du deine Sig mit Boardstats und sind die immer aktuell?
Wink
#4
https://www.mybb.de/forum/thread-21547.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
ok, danke!
#6
(18.09.2009, 18:25)StefanT schrieb: https://www.mybb.de/forum/thread-21547.html

nein stefan, meine sig ist die von MyBB Central (ein bischen geändert to suite my needs Big Grin) Toungue aber Querschlägers ist auch nicht schlecht Rolleyes

und ja die stats sind aktuell,...
#7
Korrigiert doch bitte mal jemand den Betreff; ich lese hier immer "Feindesliste" Wink
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#8
(18.09.2009, 19:19)Andii S. schrieb: nein stefan, meine sig ist die von MyBB Central (ein bischen geändert to suite my needs Big Grin) Toungue aber Querschlägers ist auch nicht schlecht Rolleyes
Ich hatte jetzt nur die eine gefunden. Toungue
(19.09.2009, 08:52)en-gedi schrieb: Korrigiert doch bitte mal jemand den Betreff; ich lese hier immer "Feindesliste" Wink
Wenn du es unbedingt willst. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Freundesliste deaktivieren herkules4 6 2.824 11.11.2009, 16:22
Letzter Beitrag: herkules4
  Falscher Online-Status in Freundesliste GrosserBlonder 5 2.125 14.10.2009, 14:58
Letzter Beitrag: Michael
  Freundesliste ändern - Wo kann ich Freunde löschen? happyspeedy 2 1.656 27.06.2009, 18:34
Letzter Beitrag: happyspeedy
  Formatierungsfeld im Editor vergrößern Raven 4 1.801 07.05.2009, 07:39
Letzter Beitrag: Raven