Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Formatierungsfeld im Editor vergrößern
#1
Hallo,

ich habe mir einen MyCode erstellt und habe mir auch gleich ein Button dafür gewerkeltWink. Nur jetzt habe ich ein Problem. Wenn ich den Button im Editor-Fenster einsetze (wie es beschrieben wird), dann verschwinden alle Formatierungswerkzeuge und alle Buttons (quasie das ganze Formatierungsfeld). Erst dachte ich, dass es am Button liegt und habe mal den Button "php" durch meinen ersetzt und siehe da, alles hat funktioniert (auch mit meinem Code). Also befürchte ich mal, dass das Editorfenster/Formatierungsfeld zu klein ist, um einen zusätzlichen Button anzuzeigen. Wie kann ich das Editorfenster/Formatierungsfeld vergrößern, dass auch mein Button zusätzlich mit angezeigt wird?

Gruß
Raven
#2
Kannst du mal den angepassten Code in der editor.js posten?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Das habe ich eingesetzt (also direkt unter dem php):

Code:
{type: 'button', name: 'mp3', sprite: 'mp3', insert: 'mp3', title: this.options.lang.title_mp3}
#4
Hast du ans Ende der Zeile davor ein Komma gesetzt?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Grrrrr, das war es!! So ein simples kleines Mist Teil^^
OK, Big ThxWink


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Freundesliste vergrößern Peronia 7 934 19.09.2009, 09:15
Letzter Beitrag: StefanT