MyBB.de Forum
Freundesliste vergrößern - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.4.x (https://www.mybb.de/forum/forum-51.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-52.html)
+---- Thema: Freundesliste vergrößern (/thread-14457.html)



Freundesliste vergrößern - Peronia - 15.09.2009

Hallo,

ich möchte gerne die Freundesliste vergrößern (das Popup).
Habe gelesen das der Code in der general.js steht, was bei mir nicht der Fall ist, oder ich ihn nicht finde.

Kann mir da einer helfen?Big Grin


RE: Freindesliste vergrößern - Andii S. - 15.09.2009

header_welcomeblock_member
Code:
<a href="#" onclick="MyBB.popupWindow('{$mybb->settings['bburl']}/misc.php?action=buddypopup', 'buddyList', 350, 350);">Freunde</a>
Code:
buddyList', 350, 350
die zahlen sind die größe des popups


RE: Freindesliste vergrößern - Peronia - 18.09.2009

Ahh, vielen Dank, alles supi.

Eine letzte Frage, woher hast du deine Sig mit Boardstats und sind die immer aktuell?
Wink


RE: Freindesliste vergrößern - StefanT - 18.09.2009

https://www.mybb.de/forum/thread-21547.html


RE: Freindesliste vergrößern - Peronia - 18.09.2009

ok, danke!


RE: Freindesliste vergrößern - Andii S. - 18.09.2009

(18.09.2009, 19:25)StefanT schrieb: https://www.mybb.de/forum/thread-21547.html

nein stefan, meine sig ist die von MyBB Central (ein bischen geändert to suite my needs Big Grin) Toungue aber Querschlägers ist auch nicht schlecht Rolleyes

und ja die stats sind aktuell,...


RE: Freindesliste vergrößern - ows - 19.09.2009

Korrigiert doch bitte mal jemand den Betreff; ich lese hier immer "Feindesliste" Wink


RE: Freindesliste vergrößern - StefanT - 19.09.2009

(18.09.2009, 20:19)Andii S. schrieb: nein stefan, meine sig ist die von MyBB Central (ein bischen geändert to suite my needs Big Grin) Toungue aber Querschlägers ist auch nicht schlecht Rolleyes
Ich hatte jetzt nur die eine gefunden. Toungue
(19.09.2009, 09:52)en-gedi schrieb: Korrigiert doch bitte mal jemand den Betreff; ich lese hier immer "Feindesliste" Wink
Wenn du es unbedingt willst. Wink