Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Übergroße Signatur obwohl noch Zeichen frei waren
#1
Als ich meine Signatur angepasst habe bekam ich eine Fehlermeldung die besagte, dass sie(die Signatur) zu lang wäre. Dabei waren allerdings noch 3 Zeichen frei.
Ist das zufällig ein Fehler im Code? Smile
   
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#2
Es muss sich hier wohl um einen Fehler handeln. Da alle Javascripts in MyBB 1.2 neu geschrieben wurden, bitte ich dich darauf zu achten, wenn der Beta-Test läuft.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beitrag löschen geht, obwohl deaktiviert topf 6 1.568 02.01.2009, 21:32
Letzter Beitrag: Michael
  Meldung Postfach voll, obwohl es leer ist Zab 3 1.114 16.08.2007, 10:01
Letzter Beitrag: Michael
  Forum erst nach x Beiträgen frei diggler 2 801 21.06.2006, 14:32
Letzter Beitrag: Michael
  Frei wählbare Signatur in eMails einfügen ows 3 1.070 15.12.2005, 13:02
Letzter Beitrag: ows