Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Meldung Postfach voll, obwohl es leer ist
#1
Die Nutzer meines Forums bekommen immer wieder die Warnung angezeigt, dass ihr Postfach voll ist, obwohl sie alles brav geleert und aufgeräumt haben (alle Ordner sind komplett leer). Woran liegt das wohl? Was kann ich ihnen raten, damit das nicht mehr auftritt (Ich habe die max. PN Anzahl auf 10 PN beschränkt)
Gruß, Zab
#2
Versuchs mal bitte mit diesem Fix: https://www.mybb.de/forum/showthread.php...3#pid45313

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Leider hat es mit dem Fix nicht geklappt. Viele meiner Nutzer haben nun ein volles Postfach und dies brav geleert. Aber die Meldung, ihr Postfach sei voll, steht immer noch über dem Postfach. Außerdem bekommen sie dauernd eine email-Nachricht, dass ihr Postfach voll ist. Ich weiss schon gar nicht mehr, was ich ihnen raten soll. Mein Tipp zur Zeit ist, dass sie die Meldung ignorieren sollen.
Vielleicht hat ja noch jemand von euch eine Idee dazu?

Viele Grüße, Zab
#4
Benutze bitte die angefügte inc/functions.php und schau ob es dann geht. Mach vorher die Änderungen aus dem Fix rückgängig.


Angehängte Dateien
.php   functions.php (Größe: 95,89 KB / Downloads: 5)

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beitrag löschen geht, obwohl deaktiviert topf 6 3.402 02.01.2009, 20:32
Letzter Beitrag: Michael
  Verfasser ist leer manu 4 1.824 10.02.2008, 19:04
Letzter Beitrag: manu
  Übergroße Signatur obwohl noch Zeichen frei waren Garlant 1 1.656 16.03.2006, 15:55
Letzter Beitrag: Michael