Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Verfasser ist leer
#1
Ich habe mich jetzt schon durch die Suche geklickt und rumexperimentiert, aber noch keine Lösung für mein Problem gefunden.

Ich habe diese Woche mein Forum auf einen neuen Server transferiert, was auch alles super geklappt hat. Doch jetzt hab ich ein Problem, das ich vorher noch nie hatte:
Ich habe Beiträge, die sich zwar anklicken lassen, doch dann erscheint mir die Meldung: Das angegebene Thema existiert nicht. Außerdem zeigt er mir den Verfasser leer an und auch im letzten Beitrag wird nichts angezeigt. Das Thema existiert jedoch in der Datenbank.
zB hier: http://www.room4bloom.de/forumdisplay.php?fid=20

Ich habe schon den Cache erneuert und auch die Beitagszähler usw. neu zählen lassen, aber es ist immer noch das alte Spiel. Weiß vielleicht jemand rat? Für einen Tipp wäre ich mehr als dankbar!

Grüße
manu
#2
Der Fehler liegt wohl in der Tabelle mybb_threads. Bitte schaue da mal nach.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
*heul* hab ich grade! irgendwie hat er mir da jetzt daten rausgelöscht!!! *am verzweifeln ist*
Wie krieg ich die denn jetzt alle wieder her? plötzlich sind fast 7.000 beiträge verschwunden!
ich krieg echt noch ne krise!
meine user reißen mir sicherlich bald den kopf ab *mit dem kopf auf die tischplatte hämmert*
#4
Spiele das Backup nochmal ein und auche auf Fehlermeldungen usw. Stelle dann sicher, dass wirklich alle Daten übernommen wurden.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
ok, werd ich versuchen! Danke für die Hilfe!


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verfasser-Profil smac 7 3.349 07.05.2008, 14:07
Letzter Beitrag: eisbäronice
  Meldung Postfach voll, obwohl es leer ist Zab 3 2.404 16.08.2007, 09:01
Letzter Beitrag: Michael
  [Erledigt] Verfasser NetHunter 2 1.821 04.11.2005, 10:08
Letzter Beitrag: NetHunter
  Verfasser nachträglich in Beiträgen ändern? Peter38 2 1.914 03.11.2005, 18:31
Letzter Beitrag: rak