Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Verfasser nachträglich in Beiträgen ändern?
#1
@all

in meinem Forum hat ein Gast einen Beitrag geschrieben. Dieser Gast hat sich nachträglich registriert.

Wie kann ich den Verfassernamen ("Guest" durch "Benutzernamen" ersetzen) ändern?

Peter
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag Big Grin

http://www.motouren.de
#2
Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt...am umständlichsten über den phpmyadmin Smile

Ich kann dir keine andere Antwort nennen
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
#3
Samu schrieb:Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt...am umständlichsten über den phpmyadmin Smile

Ich kann dir keine andere Antwort nennen
Ist auch wahscheinlich die einzige Möglichkeit Wink


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verfasser-Profil smac 7 1.818 07.05.2008, 14:07
Letzter Beitrag: eisbäronice
  Foren nachträglich ordnen lalala 2 632 29.02.2008, 11:35
Letzter Beitrag: lalala
  Verfasser ist leer manu 4 661 10.02.2008, 19:04
Letzter Beitrag: manu
Exclamation Wieso kann man Umfragen nicht nachträglich bearbeiten!? SweetySchnuffel 16 4.600 11.12.2007, 23:02
Letzter Beitrag: Hank
Question Nachträglich hinzugekommene Profilfelder (Pflicht) füllen lassen => GELÖST ch.schulze 8 1.386 27.10.2007, 11:24
Letzter Beitrag: ch.schulze