MyBB.de Forum
Übergroße Signatur obwohl noch Zeichen frei waren - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-36.html)
+---- Thema: Übergroße Signatur obwohl noch Zeichen frei waren (/thread-1426.html)



Übergroße Signatur obwohl noch Zeichen frei waren - Garlant - 16.03.2006

Als ich meine Signatur angepasst habe bekam ich eine Fehlermeldung die besagte, dass sie(die Signatur) zu lang wäre. Dabei waren allerdings noch 3 Zeichen frei.
Ist das zufällig ein Fehler im Code? Smile
   


RE: Übergroße Signatur obwohl noch Zeichen frei waren - Michael - 16.03.2006

Es muss sich hier wohl um einen Fehler handeln. Da alle Javascripts in MyBB 1.2 neu geschrieben wurden, bitte ich dich darauf zu achten, wenn der Beta-Test läuft.