Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Seitenaufbau Kalender
#1
In meinem Geplantem Forum möchte ich gerne den Aufbau der Kalender-Seite so ändern, dass die Auswahlbox für die Kalender und die Einträge neuer Termine über dem Kalender erscheinen und nicht darunter. Was muss ich da unternehmen? Benutze das MyBB Master Style und habe die Defaults nur geringfügig verändert. Habe aber keine Ahnung, in welcher Datei die einzelnen Blöcke getauscht werden können. Weiß jemand Rat?
#2
Hallo tole,

das änderst du in "Admin-CP > Templates > Default Templates > Kalender Templates > calendar" - hier einfach den "<form>"-Block tauschen.
#3
Herzlichen Dank für die schnelle Antwort - phantastisch Big Grin


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Abbruch Seitenaufbau BodoF 9 1.800 25.09.2009, 13:12
Letzter Beitrag: BodoF
  Seitenaufbau fehler... Megaleecher 4 1.002 30.11.2008, 17:44
Letzter Beitrag: StefanT