Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Seitenaufbau fehler...
#1
Hey Leute Big Grin

In meinem Forum kommt es vor, das die Seite nicht vollständig lädt.
Also meistens werden die Threads selbst nicht fertig geladen.

Hier ein screenshot:
http://img19.myimg.de/boardfehler43893.png

Er hört einfach mittendrinnen und immer wo anders auf weiter zu machen. erst nach mehrmaligen F5 drücken, ist die vollständige Seite verfügbar.

Dieser Fehler tritt bei allen Benutzern und Gästen auf.

MfG Megaleecher
#2
Zu diesem Problem sagte mein Hoster folgendes:

Zitat:so...jedes mal wenn irgendwer dein forum besucht und wenn die website halb geladen wird dann wird in der webserver error.log dieses niedergeschrieben:

[Sat Nov 29 21:42:20 2008] [notice] child pid 1538 exit signal Segmentation fault (11)
[Sat Nov 29 21:42:20 2008] [notice] child pid 1539 exit signal Segmentation fault (11)
[Sat Nov 29 21:42:20 2008] [notice] child pid 5621 exit signal Segmentation fault (11)
[Sat Nov 29 21:48:02 2008] [notice] child pid 7323 exit signal Segmentation fault (11)
[Sat Nov 29 21:48:02 2008] [notice] child pid 7355 exit signal Segmentation fault (11)
[Sat Nov 29 21:48:10 2008] [notice] child pid 7354 exit signal Segmentation fault (11)


diese segmentation faults können viele ursprünge haben. beim suchen fand ich sogar leute die sagten es handelt sich dabei um einen hardware fehler. nach sorgfältiger prüfung kann ich dieses definitiv ausschliessen!

fazit:
mybb verursacht einen memory leak und der apache child prozess stürzt dann einfach ab. dadurch werden ab und zu mal deine forum seiten nicht geladen. dieses problem liegt nur bei deinem forum vor.

Er sagt ebenfalls, das ich mal eine neue Verison drauf installieren soll, das ich nun auch getan hab.

Ich habe von der Version 1.4.3 auf 1.4.4 geupdatet, dsa Problem besteht aber weiterhin.

MfG
#3
PHP stürzt nicht ohne Grund ab. Normalerweise sollte das mit PHP-Skripten nicht möglich sein. Ich würde das Problem auf eine fehlerhafte PHP-Konfiguration zurückführen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#4
Der Hoster hat mir empfohlen, Gzip einzuschalten und nun geht das einwandfrei.

Also geklärt.
#5
Das ist ineressant. Wink Aber wenn es so geht, ist es ja gut.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Abbruch Seitenaufbau BodoF 9 2.103 25.09.2009, 13:12
Letzter Beitrag: BodoF
  Seitenaufbau Kalender tole 2 681 06.08.2009, 23:42
Letzter Beitrag: tole