MyBB.de Forum
Seitenaufbau Kalender - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.4.x (https://www.mybb.de/forum/forum-51.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-52.html)
+---- Thema: Seitenaufbau Kalender (/thread-14089.html)



Seitenaufbau Kalender - tole - 06.08.2009

In meinem Geplantem Forum möchte ich gerne den Aufbau der Kalender-Seite so ändern, dass die Auswahlbox für die Kalender und die Einträge neuer Termine über dem Kalender erscheinen und nicht darunter. Was muss ich da unternehmen? Benutze das MyBB Master Style und habe die Defaults nur geringfügig verändert. Habe aber keine Ahnung, in welcher Datei die einzelnen Blöcke getauscht werden können. Weiß jemand Rat?


RE: Seitenaufbau Kalender - linwinman - 06.08.2009

Hallo tole,

das änderst du in "Admin-CP > Templates > Default Templates > Kalender Templates > calendar" - hier einfach den "<form>"-Block tauschen.


RE: Seitenaufbau Kalender - tole - 06.08.2009

Herzlichen Dank für die schnelle Antwort - phantastisch Big Grin