Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
World of Warcraft Tempate für MyBB 1.4.8
#41
Da musst du scheinbar den ganzen Pfad eingeben (mit http...)
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#42
Nein, das brachte auch nichts.

Bilder:
"http://keller-net.ebytehost.com/wow/forum/images/world-of-warcraft" (mit und ohne abschliesendem / getestet. Smile )
Logo:
"http://keller-net.ebytehost.com/wow/forum/images/world-of-warcraft/header.jpg"

Doch, eine Wirkung hatte es: <---- Es hatte keine Wirkung, denn genau das ist vorher auch passiert.

Die Bilder kamen dann aus:
"http://keller-net.ebytehost.com/wow/forum/images/on.gif"

Er geht also immer einen Ordner zurück, in den übergeordneten Ordner also.
Aber nicht grundsätzlich, sondern erst in der Navigation.

Dann liegt es also an dem Zusammenspiel der Adressen (Admin-CP) und der Adressen (Themeeinstellung).
Zitieren
#43
Setze alle Einstellungen wieder auf ihre "Normalwerte" zurück und entferne (oder kommentiere aus) dann die 1. Zeile

Code:
<base href="{$mybb->settings['bburl']}" />

aus dem Template Templates ohne Gruppe --> headerinclude.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#44
Ok, warte...

*Auf die Knie fall, Hände in die Luft erhebe und laut ausrufe*

DU BIST EIN GENIE !!!
Vielen Dank, das hat super funktioniert.

Nur eins noch, was genau habe ich gemacht?
Zitieren
#45
Zitat:The base href tag tells the browser that all relative links within the document start from that specified base location.

Siehe auch: http://de.selfhtml.org/html/kopfdaten/basis.htm
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#46
Ich setzte hier noch mal an, da ich noch ein kleines Problem mit der Darstellung habe.
Es geht um eine Anpassung der Farbe bei den markierten Bereichen.

   

Grüße
Kläuser
Zitieren
#47
Da ist wohl die Hintergrundgrafik zu klein. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#48
Autsch... an die Möglichkeit hatte ich noch nicht gedacht.
Vielen dank. Smile
Zitieren
#49
Es empfiehlt sich auch, die Hintergrundfarbe so zu wählen, dass es nicht auffällt, wenn die Grafik zu Ende ist.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Suche] World of Warcraft Wrath of the Lich King Template WoW-Special 9 5.087 11.03.2010, 12:12
Letzter Beitrag: Falkenauge Mihawk
  Suche mybb Theme für World of Warcraft (Allianz) hubutz 0 1.898 23.09.2008, 12:21
Letzter Beitrag: hubutz