Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
World of Warcraft Tempate für MyBB 1.4.8
#21
Trage da auch mal die URL des Forums ein. Vielleicht hat der Autor des Themes das verwechselt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#22
Nein, das brauchte leider auch nichts.
Zitieren
#23
Ich sehe nun die Bilder...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#24
Oh, ich glaub Du bist im falschem Theme, hab im Moment ein andere WoW Theme als Standart, damit man das Forum nutzen kann.

Du kannst es sehen wenn Du Dich als Benutzer anmeldest.

Benutzername: Test
Passwort: 123456
Zitieren
#25
Hauptsächlich betrifft es die Links der Foren und im Benutzer- und Moderator-CP.
Dort scheint irgendwie eine Adresse falsch eingestellt zu sein.
Das Standart Theme sowie ein anderes laufen jedoch einwandfrei.
Zitieren
#26
Dann wende dich an den Autor des Themes...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#27
Ok, hab mal versucht Ihm das Problem in meinem gebrochenem Englisch zu schildern, bin gespannt ob ich eine Antwort bekomme. Big Grin

Ursprünglich wurde das Theme für MyBB 1.4.4 geschrieben, gab es seitdem eine Änderung die den Fehler verursachen könnte?
Zitieren
#28
Theme sollten grundsätzlich aktualisiert werden, aber daran sollte es nicht liegen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#29
Ok, daran kann es also schon mal nicht liegen.

So wie es aussieht liegt es einzig und allein an der Pfadangabe.

Z.B.: Der Pfad einer Kategorie:

"http://keller-net.ebytehost.com/wow/forumdisplay.php?fid=13"

Er sollte aber eigentlich so lauten:

"http://keller-net.ebytehost.com/wow/forum/forumdisplay.php?fid=13"

Selbiges Problem tritt bei Foren, Beiträgen und den Menü-Links im Benutzer-CP auf, der Link zum Benutzer-CP ist aber nicht davon betroffen.

Ganz witzig ist die Navigation, der erste Link (zur index.php) geht, bei den Anderen fehlt ebenfalls der forum Ordner.
Zitieren
#30
Das Problem mit dem Pfad stört wirklich. Ich wollte es auch ausprobieren, aber beim Pfadproblem war ist Latein leider ein Ende gesetzt. Das wird wohl eher nur der Entwickler des Themes oder ein myBB Profi herausbekommen. Ich habe die Themes mit dem Standard Theme verglichen und unterschiedliche Pfade gibt es nicht, es sind die gleichen wie im Original. Von daher scheint irgendwo anders der Fehler begraben zu sein.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Suche] World of Warcraft Wrath of the Lich King Template WoW-Special 9 3.062 11.03.2010, 12:12
Letzter Beitrag: Falkenauge Mihawk
  Suche mybb Theme für World of Warcraft (Allianz) hubutz 0 1.216 23.09.2008, 12:21
Letzter Beitrag: hubutz