Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[Suche] World of Warcraft Wrath of the Lich King Template
#1
Hallo,
ich bin dabei eine Community aufzubauen und möchte erstmal ein Standart Template haben vom Theme her World of Warcraft Wrath of the Lich King. Das Theme kann gern ein öffentliches sein ich möchte nur das das Forum ersteinmal im Style ist bis ich mein eigendes Fertig habe. Hätte da jemand was? Hat jemand lust eins zu machen?

@Michael
Ich habe das Template gesehen das du mal gepostest hast aber es ist nicht im WoTlK Style.

Mit freundlichen Grüßen
WoW-Special Toungue
Zitieren
#2
SuFu ftw.

http://mods.mybboard.net/view/wow-wrath-...king-theme
Zitieren
#3
LoL
1. Das Template ist veraltet von der Version her.
2. Wenn ich bei der Installation den harken mache Ignore Version dann spinnt das Template
3. nix ftw
4. Gibt es eine seite wo Templates und ähnliches angeboten werden:?
Zitieren
#4
1) Es müsste trotzdem funktionieren.
2) Ohne eine Problembeschreibung wirst du keine Hilfe bekommen.
3) ?!?
4) https://www.mybb.de/forum/thread-4773.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
(10.03.2010, 15:04)WoW-Special schrieb: 1. Das Template ist veraltet von der Version her.
Eigentlich nicht. Im Juni 2009 gabs schon das 1.4, also sollte es gehen. Habe es aber selber nicht getestet, brauche es auch nicht.
Zitieren
#6
Könnt es euch ja mal ansehen ... http://forum.wow-special.de/

Dieser Fehler stand als ich es hochladen wollte.

Folgende Fehler sind aufgetreten:

* Dieses Theme wurde für eine andere Version von MyBB geschrieben. Bitte markieren Sie das "Ignoriere Versions-Kompatibilität"-Feld, um diesen Fehler zu ignorieren.
Zitieren
#7
Dann wähl sie auch an...
Zitieren
#8
Hab ich ja aber dann fehlen bestimmte grafiken komischer weise obwohl sie hochgeladen sind werden sie nicht angezeigt
Zitieren
#9
Dann hast du sie falsch hochgeladen. Die Grafiken müssen wohl in den Ordner "images".
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#10
Am besten den Ordner der drin enthalten ist z.B. "wotlk" in den Ordner "images" hochladen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  World of Warcraft Tempate für MyBB 1.4.8 headhunter1984 48 16.906 29.10.2010, 16:56
Letzter Beitrag: StefanT
  Suche mybb Theme für World of Warcraft (Allianz) hubutz 0 1.898 23.09.2008, 12:21
Letzter Beitrag: hubutz