Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Beitragszahl nicht abziehen
#11
Der Code ist der geleiche, er ist jetzt in der Datei inc/class_moderation.php.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#12
In MyBB 1.2.3 gibt es
PHP-Code:
$db->query("UPDATE ".TABLE_PREFIX."users SET postnum=postnum-1 WHERE uid='".$post['uid']."'"); 
jetzt drei Mal (vielleicht vorher auch, ist mir aber nie aufgefallen). Müssen die dann alle drei jetzt auskommentiert werden?
VG,
Susanne
Zitieren
#13
Die anderen zwei Queries sind dafür da, um die Beitragszahl zu korrigieren wenn ein Thema/Beitrag abgelehnt wird.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Für Gäste keine Themen- und Beitragszahl melancholia 50 4.518 15.12.2015, 17:56
Letzter Beitrag: Amaryllion
  Beitragszahl+Themenzahl+Benutzerzahl auf Grafik marius 1 787 19.12.2008, 14:25
Letzter Beitrag: Lennart Sauter