Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Beitragszahl+Themenzahl+Benutzerzahl auf Grafik
#1
Hi!

Ich würde gerne eine Grafik mit einigen Statistiken meines Forums machen.

Sowas wie das: http://www.zaiendo.de/board/zaiendosig.php (Sorry Zaiendo Wink)

Danke!

MfG Marius
Zitieren
#2
Kein Problem, Zaiendo ist für Werbung nich böse Big Grin
Diese Grafik wird von einer Php-Datei erstellt, man findet sie auf mybbcentral.com
Achtung: Man muss angemeldet sein und die Premium Mitgliedschaft, mit der man so etwas runterladen kann ist kostenpflichtig Wink

Allerdings kann man sich sowas auch selbst schnell basteln, ich war dazu aber bislang zu beschäftigt (Sonst hätte ich da schon ne passendere Grafik reingemacht etc...)

MFG
LS 134
Microsoft zertifizierter Entwickler in HTML 5, CSS 3 und Javascript.

MybbAddons - Plugins, Themes und MyCodes für dein MyBB

[Bild: zaiendosig.php] - mein Lieblingsforum
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Für Gäste keine Themen- und Beitragszahl melancholia 50 12.826 15.12.2015, 18:56
Letzter Beitrag: Amaryllion
  Beitragszahl nicht abziehen Susanne 12 4.359 14.02.2007, 18:30
Letzter Beitrag: Michael