Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Erweiterte Navigationsleiste 2.0 ?
#11
Unter den globalen Templates findest du die Templates header_bar und header_bar_guest. Öffne diese, entferne das <br /> am Anfang, setzte dieses ans Ende und speichere die Änderungen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#12
vielen vielen dank............
Zitieren
#13
oh man sorry das ich shcon wieder nerve.........durch irgendeine schandtat von mir hat sich die navigationsbar jetzt nen stück nach rechts verschoben...hab shcon einiges probiert.....aber wohl an den falschen stellen....muss mich erst noch zurechtfinden.....




danke schön
Zitieren
#14
falls es überlesen wurde, bitte ich nochmal drum mir hoffentlich das letzte mal zu helfen....danke
Zitieren
#15
Auf den ersten Blick finde ich da keinen Fehler im Quellcode. Allerdings musst du ja irgendwas verändert haben, denn vorher ging es ja. Rolleyes

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#16
jo danke........habs aber auch schon hinbekommen.........aber vielen dank.....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Navigationsleiste an der linken Seite StefanT 49 15.887 28.07.2013, 08:59
Letzter Beitrag: Yessie
  Erweiterte Navigationsleiste 2 coma 4 2.208 17.08.2006, 12:43
Letzter Beitrag: Michael
  Navigationsleiste StefanT 3 2.612 10.01.2006, 18:59
Letzter Beitrag: StefanT