Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Frage bezüglich der Rechte eines Themas
#1
Hallo, ich habe für die Gäste mal alle Foren gespeert, also sie können zwar die Kategorien sehen aber keine Themen lesen. Meine Frage ist nun ob das gleiche auch für die Bots gilt?
#2
Hallo!
ACP -> Konfiguration -> Spider/Bots. Z.B. "GoogleBot" bearbeiten. Dort im letzten Punkt Benutzergruppe die Zuordnung setzen. Standardmäßig sind die Bots "Unregistered" zugeordnet. Wenn du da nichts verändert hast kann ich deine Frage mit ja beantworten. Wink


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weiße Seite bei abschicken eines neuen Themas Dogger 3 2.199 22.09.2009, 20:10
Letzter Beitrag: StefanT
  Inline Moderation - Problem nach Verschieben eines nicht freigeschalteten Themas Martito 2 1.589 13.04.2009, 20:36
Letzter Beitrag: Martito
  Fehlerhafte Darstellung eines Themas TMF 10 4.073 25.09.2008, 15:38
Letzter Beitrag: TMF