MyBB.de Forum
Frage bezüglich der Rechte eines Themas - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.4.x (https://www.mybb.de/forum/forum-51.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-52.html)
+---- Thema: Frage bezüglich der Rechte eines Themas (/thread-13893.html)



Frage bezüglich der Rechte eines Themas - Hecktro - 16.07.2009

Hallo, ich habe für die Gäste mal alle Foren gespeert, also sie können zwar die Kategorien sehen aber keine Themen lesen. Meine Frage ist nun ob das gleiche auch für die Bots gilt?


RE: Frage bezüglich der Rechte eines Themas - NetHunter - 16.07.2009

Hallo!
ACP -> Konfiguration -> Spider/Bots. Z.B. "GoogleBot" bearbeiten. Dort im letzten Punkt Benutzergruppe die Zuordnung setzen. Standardmäßig sind die Bots "Unregistered" zugeordnet. Wenn du da nichts verändert hast kann ich deine Frage mit ja beantworten. Wink