Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RSS To Post-Problem
#1
Hi Leute,

ich habe mir schon mal ein Plugin installiert, nun habe ich jedoch ein Porblem mit dem "RSS To Post"-Plugin, den ich gestern runtergeladen habe.

Der RSS-Feed von needforspeed.com wird korrekt gelesen und auch angezeigt, aber bei netcarshow.com kommt immer folgender Fehler:

Zitat:Date: Mon, 13 Jul 2009 15:16:43 +0000
URL: http://www.netcarshow.com/updates.xml
Forum ID: 12
User ID: 4
Strip HTML: 0
There was a problem accessing the URL.
Either the server is offline, or your server has
allow_url_fopen disabled. Please see:
http://ca3.php.net/manual/en/filesystem....-url-fopen
and contact your host to resolve this issue.

Was heißt das und wie löse ich das? (Blöde Frage, aber ich bin ein ziemlicher Anfänger und bring mir alles selbst bei. Big Grin)

Danke im Voraus.
Zitieren
#2
Sieht so aus, als würde dein Server nicht in der Lage, externe Inhalte (allow_url_fopen) zu öffnen, da der Server-Admin dies deaktiviert hat.

Du könntest ja mal n Ticket an den Betreiber des Servers schickn und fragen ob er es freischält, oder ob es einen bestimmten Grund hat, warum es deaktiviert ist.
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
Zitieren
#3
Ok, danke, ich werde mal kilu anschreiben, vllt. schalten die das mal frei.

Allerdings: Warum geht es bei dem einen Feed und bei dem anderen nicht?
Zitieren
#4
Okay, liegt nicht an kilu sondern an der URL. Bei mir funktioniert die auch nicht.
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
Zitieren
#5
Die Meldung sagt aber eigentlich was anderes... Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#6
Aber alle anderen URLs funktionieren bei mir, nur diese nicht. Und er sagt ja selbst, dass die andere funktioniert hat.
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Lightbulb Rss to Post Linksuche PatrickGER 12 4.628 05.05.2010, 18:43
Letzter Beitrag: PatrickGER
  Rss to Post -> Rss to Topic L4rZ 4 2.320 13.01.2010, 00:04
Letzter Beitrag: Michael
  Problem mit RSS to Post Benni_Cop 3 1.610 02.11.2009, 19:31
Letzter Beitrag: Michael
  RSS To Post - no follow ichbins 7 2.319 22.08.2009, 12:02
Letzter Beitrag: Manuel
  RSS To Post - allow url fopen ichbins 4 3.661 21.08.2009, 11:46
Letzter Beitrag: ichbins