Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
selbst erstellte seite wird nicht in wer ist online angezeigt
#1
hallo,

ich habe vor kurzem ein paar sieten zu meinem forum hinzugefügt wie es unter häufig gestellte fragen beschrieben ist und es hat auch alles besten geklappt.

nun ist mir heute per zufall aufgefallen das diese in "wer ist online?" hinter den benutzer der die seite anschaut nicht mit ihrem titel erscheinen sondern mit "unknown location" bzw. "unbekannter ort".

so siehts aus:    

was muss ich tun damit da der seitenname erscheint?
welche datei bzw. template mus ich überarbeiten oder hab ich schon beim erstellen der seiten einen fehler gemacht?

liebe grüße

atriu
Zitieren
#2
Hallo atriu,

entsprechende Anleitungen findest Du hier:

https://www.mybb.de/forum/thread-9928-po...l#pid77011
http://community.mybboard.net/thread-36884.html
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
oder dieses plugin http://mybbsource.com/thread-1851.html benutzen, funzt wunderbar Smile
Zitieren
#4
danke für die antwort hab mir sehr geholfen Wink

das plugin ist auch sehr zu empfehlen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weiteres Feld in "Wer ist online" anzeigen lassen NewYorkDiaries 0 987 01.03.2019, 10:33
Letzter Beitrag: NewYorkDiaries
  "Wer ist online?" mit AJAX ? DaStaFlexX 39 13.702 10.02.2017, 12:50
Letzter Beitrag: hkkp
  Wer ist Online - Darstellung Heisenberg 7 2.559 02.01.2017, 22:55
Letzter Beitrag: Heisenberg
  Wer ist online auf eigens erstellten seiten Bodoboo 2 1.431 25.09.2015, 14:01
Letzter Beitrag: Bodoboo
  Wer ist online - Geistmodus hkkp 4 2.048 16.05.2014, 08:35
Letzter Beitrag: hkkp