Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Sidebar 2.1 nur für angemedete User
#31
Mir ist leider nicht klar, wo Du die Smilies anzeigen lassen möchtest....
Meinst Du evtl. das Template showthread_quickreply


Nachtrag:
Du kannst Dir ja dieses Plugin ansehen. Vielleicht ist es das, was Du meinst.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#32
Wenn ich den Thread öffne habe ich ja ein "Schnellantwortfester". Dort würde ich die gerne auch anzeigen lassen weil ich die bisher nur auf im Fenster "Neue Antwort schreiben" auf der Beitragsvorschau habe.
Zitieren
#33
Jockl hat seinen Beitrag editiert und dort auf ein entsprechendes Plugin hingewiesen. Schau dir das mal bitte an. Das könnte schon das passende für dich sein.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die letzten Beiträge einer Wordpress-Seite in die MyBB-Sidebar einbinden The-Dude 17 2.651 03.04.2022, 11:53
Letzter Beitrag: Gerti
  sidebar probleme Schbasti_01 7 2.681 18.04.2011, 20:31
Letzter Beitrag: Michael
  Sidebar ausblendbar machen. Mario1690 13 4.186 15.03.2011, 18:49
Letzter Beitrag: Jockl