Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Themenbewertung
#1
1) Kann man als Admin irgendwo sehen, wer wieviele Sterne vergeben hat?

2) kann man eine Themenbewertung als Admin ändern?
#2
Nein.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
(05.06.2009, 12:45)StefanT schrieb: Nein.
Zumindest im Funktionsumfang des MyBB gibt es dies nicht.

Wenn erwünscht kann ich dir aber anbieten eine Testversion eines Plugins zukommen zu lassen, welche das (und ein wenig mehr) ermöglicht.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#4
(05.06.2009, 13:05)Garlant schrieb: Wenn erwünscht kann ich dir aber anbieten eine Testversion eines Plugins zukommen zu lassen, welche das (und ein wenig mehr) ermöglicht.
Da kann ich lange Suchen, ich dachte das ist fertig?
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
#5
Fertig ist es. (Susanne testet schon fleißig und wartet auf eine neue Test-Version) Allerdings gibt es noch ein paar Browserkomplikationen, an denen ich arbeite und Abänderungen in der Bedienung.
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Themenbewertung in Übersicht abschalten Susanne 7 2.235 18.11.2008, 15:22
Letzter Beitrag: Susanne
  Problem mit Themenbewertung (Style) Steven 2 1.803 09.08.2008, 19:27
Letzter Beitrag: Steven