Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Themenbewertung in Übersicht abschalten
#1
Ich hätte gerne, dass man nur noch innerhalb des Themas bewerten kann und nicht mehr in der Übersicht. Also, dass man die Sterne zwar noch sieht in der Übersicht, man sie aber nicht anklicken kann.
Wäre das möglich? Wie?
VG,
Susanne
#2
Versuch mal bitte, folgende Zeile aus der Datei jscripts/rating.js zu entfernen:
Code:
list_element_a.href = './ratethread.php?tid='+tid+'&rating='+i+'&my_post_key='+my_post_key;
Dadurch sollte es nicht mehr möglich sein in der Themenliste zu bewerten.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Im Prinzip geht's jetzt nicht mehr. Allerdings kann man noch drauf klicken. Dann erscheint dieses Java-Warteding mit "Lade. Bitte warten....." und geht nicht mehr weg. Das ist nicht so schön. Smile
Ist es vielleicht auch möglich, dass man da gar nicht mehr drauf klicken kann? Also in der Übersicht natürlich nur.
VG,
Susanne
#4
Ich kann es gerade nicht testen, aber ersetze
Code:
var list_element_a = document.createElement('a');
list_element_a.className = list_classes[i];
list_element_a.title = lang.stars[i];
list_element_a.href = './ratethread.php?tid='+tid+'&rating='+i+'&my_post_key='+my_post_key;
list_element_a.innerHTML = i;
list_element.appendChild(list_element_a);
durch
Code:
list_element.className = list_classes[i];

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Perfekt! Vielen Dank!
VG,
Susanne
#6
Upps. Ich habe grade gesehen, dass jetzt nach dieser Änderung, auch meine zwei selbsterstellten MyCode Buttons über dem Feld zur Beitragserstellung......eben nicht mehr zu sehen sind. Smile Sie sind noch anklickbar, aber unsichtbar.
Ugly
VG,
Susanne
#7
Die Änderung hat eigentlich gar nichts mit dem Editor zu tun. Hast du sonst noch etwas geändert am Javascript oder im CSS?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#8
Nein, gar nichts. Sad Aber ich gucke jetzt erst noch mal in Ruhe. Wenn ich gar nichts finde, melde ich mich noch mal.
VG,
Susanne


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Themenbewertung mischa_hh 4 741 05.06.2009, 13:38
Letzter Beitrag: Garlant
  Problem mit Themenbewertung (Style) Steven 2 813 09.08.2008, 19:27
Letzter Beitrag: Steven