MyBB.de Forum
Themenbewertung in Übersicht abschalten - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.4.x (https://www.mybb.de/forum/forum-51.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-52.html)
+---- Thema: Themenbewertung in Übersicht abschalten (/thread-11582.html)



Themenbewertung in Übersicht abschalten - Susanne - 17.11.2008

Ich hätte gerne, dass man nur noch innerhalb des Themas bewerten kann und nicht mehr in der Übersicht. Also, dass man die Sterne zwar noch sieht in der Übersicht, man sie aber nicht anklicken kann.
Wäre das möglich? Wie?


RE: Themenbewertung in Übersicht abschalten - Michael - 17.11.2008

Versuch mal bitte, folgende Zeile aus der Datei jscripts/rating.js zu entfernen:
Code:
list_element_a.href = './ratethread.php?tid='+tid+'&rating='+i+'&my_post_key='+my_post_key;
Dadurch sollte es nicht mehr möglich sein in der Themenliste zu bewerten.


RE: Themenbewertung in Übersicht abschalten - Susanne - 17.11.2008

Im Prinzip geht's jetzt nicht mehr. Allerdings kann man noch drauf klicken. Dann erscheint dieses Java-Warteding mit "Lade. Bitte warten....." und geht nicht mehr weg. Das ist nicht so schön. Smile
Ist es vielleicht auch möglich, dass man da gar nicht mehr drauf klicken kann? Also in der Übersicht natürlich nur.


RE: Themenbewertung in Übersicht abschalten - Michael - 17.11.2008

Ich kann es gerade nicht testen, aber ersetze
Code:
var list_element_a = document.createElement('a');
list_element_a.className = list_classes[i];
list_element_a.title = lang.stars[i];
list_element_a.href = './ratethread.php?tid='+tid+'&rating='+i+'&my_post_key='+my_post_key;
list_element_a.innerHTML = i;
list_element.appendChild(list_element_a);
durch
Code:
list_element.className = list_classes[i];



RE: Themenbewertung in Übersicht abschalten - Susanne - 17.11.2008

Perfekt! Vielen Dank!


RE: Themenbewertung in Übersicht abschalten - Susanne - 18.11.2008

Upps. Ich habe grade gesehen, dass jetzt nach dieser Änderung, auch meine zwei selbsterstellten MyCode Buttons über dem Feld zur Beitragserstellung......eben nicht mehr zu sehen sind. Smile Sie sind noch anklickbar, aber unsichtbar.
Ugly


RE: Themenbewertung in Übersicht abschalten - Michael - 18.11.2008

Die Änderung hat eigentlich gar nichts mit dem Editor zu tun. Hast du sonst noch etwas geändert am Javascript oder im CSS?


RE: Themenbewertung in Übersicht abschalten - Susanne - 18.11.2008

Nein, gar nichts. Sad Aber ich gucke jetzt erst noch mal in Ruhe. Wenn ich gar nichts finde, melde ich mich noch mal.