MyBB.de Forum
Themenbewertung - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.4.x (https://www.mybb.de/forum/forum-51.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-52.html)
+---- Thema: Themenbewertung (/thread-13435.html)



Themenbewertung - mischa_hh - 05.06.2009

1) Kann man als Admin irgendwo sehen, wer wieviele Sterne vergeben hat?

2) kann man eine Themenbewertung als Admin ändern?


RE: Themenbewertung - StefanT - 05.06.2009

Nein.


RE: Themenbewertung - Garlant - 05.06.2009

(05.06.2009, 13:45)StefanT schrieb: Nein.
Zumindest im Funktionsumfang des MyBB gibt es dies nicht.

Wenn erwünscht kann ich dir aber anbieten eine Testversion eines Plugins zukommen zu lassen, welche das (und ein wenig mehr) ermöglicht.

Mfg Garlant


RE: Themenbewertung - krafdi - 05.06.2009

(05.06.2009, 14:05)Garlant schrieb: Wenn erwünscht kann ich dir aber anbieten eine Testversion eines Plugins zukommen zu lassen, welche das (und ein wenig mehr) ermöglicht.
Da kann ich lange Suchen, ich dachte das ist fertig?


RE: Themenbewertung - Garlant - 05.06.2009

Fertig ist es. (Susanne testet schon fleißig und wartet auf eine neue Test-Version) Allerdings gibt es noch ein paar Browserkomplikationen, an denen ich arbeite und Abänderungen in der Bedienung.