Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forum Felder entfernen
#11
Nein, ich denke nicht. Ich habe genau das geändert was er beschrieben hat. Und jetzt sind keine Felder mehr dort zu sehen.
Zitieren
#12
(10.06.2009, 22:20)Hecktro schrieb: Nein, ich denke nicht.
Ich denke doch, denn die von en-gedi genannten Änderungen löschen die Spalte nicht. Setze die Templates am besten zurück und versuchs nochmal.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#13
Hallo, ich habe es jetzt nochmal versucht, und diesmal scheint es zu klappen. Allerdings habe ich noch gemerkt, das bei den Sub-Foren noch am Code editiert werden muss. Hier mal ein Bild:

   

Hoffe mir kann jemand helfen, danke.
Zitieren
#14
(08.06.2009, 07:52)en-gedi schrieb: ... Beachte, dass evtl. auch noch andere Templates geändert werden müssen, damit´s "passt". Welches Template verwendet wird, siehst du ja im Quelltext der Seite (sofern nicht deaktiviert).
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#15
Danke habe es hinbekommen Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ein oder zwei ergänzende Felder in einem bestimmten Forum zu neuem Thema hinzufügen Riccardo 2 1.822 07.08.2009, 00:38
Letzter Beitrag: Riccardo