Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Game Section 1.2 RC3 Problem
#11
hast du die deutschen language files hochgeladen, oder ersatzweise die englischen in den oder die deutschen ordner ?
Zitieren
#12
hab das jetzt gerade noch mal deinstalliert und wieder Installiert jetzt klappt es*freu

danke für die tipps, dachte schon ich habe irgendwas falsch gemacht.


gruß crazy
So und nu nochmal Ich Big Grin

Es läuft alles sehr gut nur mein Problem ist jetzt, das ich nicht weiss wie Ich die Spiele Installieren soll???

hab mir jetzt schon merere Seiten durchgelesen komm aber irgendwie nicht zu einer lösung ;(

hab mir hier die Version runtergeladen
http://community_gamesection.online-urba...age-1.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sport Game Section & Flash Paccy 14 3.604 13.09.2021, 09:30
Letzter Beitrag: Gerti
  Game Section 1.3* hkkp 1 1.217 23.05.2015, 12:50
Letzter Beitrag: Jockl
  Game Section bereitet Problem beim Upgrade Weltenbummler 3 1.944 30.11.2014, 14:01
Letzter Beitrag: Weltenbummler
  Tournement in Game Section wie "handeln" ? helmut54 9 3.096 25.02.2013, 22:04
Letzter Beitrag: Jockl
  Game Section Spiele Hecktro 15 5.634 04.10.2012, 07:44
Letzter Beitrag: Torie