Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ein paar fragen
#1
Hey...
ich bin neu hier im Forum, wollte erstmal sagen dass ihr echt ein super forum seit.
Hab hier schon viele antworten auf meine fragen gefunden, doch ein paar fragen sind immer noch ungeklärt.

1. In meinem Forum gibt es eine gruppe namens VIP user.
In diese Gruppe kommt man indem man 10€ bezahlt, dann ist man für 2 monate in dieser Gruppe und bekommt zugriff auf spezielle Themen im Board.

Nun zu meiner frage:
Gibt es eine möglichkeit dass ich den user in die Vip gruppe verschiebe und dieser dann autmatisch nach 2 monaten wieder in die normale user gruppe zurück verschoben wird.

Wenn ja gibt es dann noch die möglichkeit für den User im Cp zu sehen wie langer er noch in dieserGruppe ist.

2. User die online sind werden trotzdem als offline angezeigt und somit auch nicht in der online list angezeigt.
Wie kannn ich diesen bug beheben.

mfg:Arodus

PS: ich hoffe ich habe im richtigen Forum gepostet
#2
zu 1. http://www.mybbcentral.com/thread-1613.html
zu 2. haben die vielleicht den haken bei nicht in der online liste anzeigen gesetzt ?
#3
zu 1. gibt es da auch noch eine kostenlose alternative wenn nein hat es die funktionen die ich brauche
zu 2. nein die sind nicht in der unsichtbar liste
#4
du verlangst 10 euronen für 2 monate vip und willst keine 5 dollar für ein jahr subscriber bei mybbcentral zahlen ? *kopfschüttel*


ich habe das plugin nicht mehr installiert, aber glaube mich zu erinnern das man die monate und/oder jahre einstellen kann
#5
war ja nur weil ich grad kein geld aufm paypal konto hab...
dafür braucht man ja nen premer oder nen buisness account oder


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ein paar Fragen Danny 47 10.694 04.05.2010, 14:37
Letzter Beitrag: Danny
  nen paar Fragen von mir ;) Famous 4 2.266 05.03.2010, 10:33
Letzter Beitrag: ows
  Paar Fragen fifahome 2 1.381 09.01.2010, 23:52
Letzter Beitrag: Michael
  MyBBoard vBulletin-ähnlicher gestalten - ein paar Fragen Pädul 9 3.216 23.10.2009, 22:31
Letzter Beitrag: Pädul
Smile Umsteiger/Einsteiger und ein paar Fragen ? corun 1 1.784 25.01.2009, 19:19
Letzter Beitrag: Murphy