MyBB.de Forum
Ein paar fragen - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.4.x (https://www.mybb.de/forum/forum-51.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-52.html)
+---- Thema: Ein paar fragen (/thread-13430.html)



Ein paar fragen - Arodus - 05.06.2009

Hey...
ich bin neu hier im Forum, wollte erstmal sagen dass ihr echt ein super forum seit.
Hab hier schon viele antworten auf meine fragen gefunden, doch ein paar fragen sind immer noch ungeklärt.

1. In meinem Forum gibt es eine gruppe namens VIP user.
In diese Gruppe kommt man indem man 10€ bezahlt, dann ist man für 2 monate in dieser Gruppe und bekommt zugriff auf spezielle Themen im Board.

Nun zu meiner frage:
Gibt es eine möglichkeit dass ich den user in die Vip gruppe verschiebe und dieser dann autmatisch nach 2 monaten wieder in die normale user gruppe zurück verschoben wird.

Wenn ja gibt es dann noch die möglichkeit für den User im Cp zu sehen wie langer er noch in dieserGruppe ist.

2. User die online sind werden trotzdem als offline angezeigt und somit auch nicht in der online list angezeigt.
Wie kannn ich diesen bug beheben.

mfg:Arodus

PS: ich hoffe ich habe im richtigen Forum gepostet


RE: Ein paar fragen - Andii S. - 05.06.2009

zu 1. http://www.mybbcentral.com/thread-1613.html
zu 2. haben die vielleicht den haken bei nicht in der online liste anzeigen gesetzt ?


RE: Ein paar fragen - Arodus - 05.06.2009

zu 1. gibt es da auch noch eine kostenlose alternative wenn nein hat es die funktionen die ich brauche
zu 2. nein die sind nicht in der unsichtbar liste


RE: Ein paar fragen - Andii S. - 05.06.2009

du verlangst 10 euronen für 2 monate vip und willst keine 5 dollar für ein jahr subscriber bei mybbcentral zahlen ? *kopfschüttel*


ich habe das plugin nicht mehr installiert, aber glaube mich zu erinnern das man die monate und/oder jahre einstellen kann


RE: Ein paar fragen - Arodus - 05.06.2009

war ja nur weil ich grad kein geld aufm paypal konto hab...
dafür braucht man ja nen premer oder nen buisness account oder