Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Benutzergruppe vor dem Namen anzeigen
#1
Halli hallo,
ich würde gerne wissen, wie ich vor dem Benutzernamen immer die Benutzergruppe anzeigen lassen kann
Ich habe es schon versucht unter Gruppeneinstellungen (ACP) beim Benutzernamen-Stil nicht nur {username} sondern davor auch einfach {usergroup} zu schreiben, aber das funktioniert nicht.
Ich würde mich auf Lösungen freuen.
Gruß,
Dreamwatcher
#2
Warum schreibst du dort nicht einfach den Namen rein? Dazu brauchst da eigentlich keine Variable.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Meinst du den Namen der Gruppe?
Der variiert doch.
Oder verstehe ich dich falsch?
#4
Bei dem Benutzer-Stil, der für jede Gruppe individuell festgelegt ist, kannst du den Gruppennamen direkt reinschreiben.

Also beispielswiese:
Gruppe Registered
Benutzernamen-Stil: "Registered {username}"

Gruppe Admin
Benutzernamen-Stil: "Admin <span irgendwas>{username}</span>"

Und inerhalb einer Gruppe sollte die Gruppe gleich sein, oder nicht Wink
Was ist der Unterschied zwischen der Politik und der Informatik?
In der Informatik ignoriert man führende Nullen...
#5
oh man Big Grin

ich hatte bei meinen überlegungen im kopf iwie an individuelle Benutzernamen gedacht Toungue

tut mir leid, dass ich euch damit genervt habe...
Smile


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question "Infobox" welche vor dem Suchergebnis erscheint deaktivieren gmx 2 1.710 02.08.2010, 18:26
Letzter Beitrag: gmx
  Simpel-Frage: Möchte in Memberlist den Vor/Nachnamen anzeigen Clausideluxe 16 4.152 16.06.2010, 19:07
Letzter Beitrag: Olaf_A
  Nachricht nur für eine Benutzergruppe anzeigen blackgold 3 1.725 15.12.2009, 17:33
Letzter Beitrag: blackgold
  Möchte Namen in Benutzerliste anzeigen Clausideluxe 3 1.661 12.08.2009, 21:55
Letzter Beitrag: Clausideluxe
  Unterforen unter Namen von Forum anzeigen lassen aTCWiki 16 6.139 09.03.2009, 13:56
Letzter Beitrag: Michael