Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Unterforen unter Namen von Forum anzeigen lassen
#1
Ich schäme mich fast schon für die Frage ...

Irgendwann habe ich diese Funktion einmal abgeschaltet da ich Anfangs mein Forum sehr verschachtelt habe und dem entsprechend viele Unterforen aufgelistet wurden.

Leider kann ich diese Funktion im ACP nicht mehr finden.

Wie kann ich einstellen dass bei der Forenansicht unter den Namen der Foren Links zu den Unterforen direkt angezeigt werden?


Mit freundlichen Grüßen,

aTCWiki Wink
#2
Hallö.

Acp ~> Einstellungen ~> Startseiten-Optionen ~> "Anzuzeigende Unterforen" auf eine gewünschte Zahl setzen

Oder siehe:

https://www.mybb.de/forum/thread-10833.html
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
#3
Vielen Dank, ich bin einfach zu blind. Aber kann man diese Option auch für jedes Forum einzeln einstellen? Dass hier mal Unterforen aufgelistet werden, dort aber nicht. Ist dies möglich?

Mit freundlichen Grüßen,

Morox Wink
#4
Nein.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Vielen Dank, bevor ich es nun mit HTML in der Foren-Beschreibung versuche lass' ich es lieber so.

Gruß,

aTCWiki Wink
#6
wie bekomm ich es denn hin, dass diese unterforen nicht unter dem bild, sondern daneben angezeigt werden?
sozusagen rechts neben dem bild und dem namen des forums?
#7
Die Unterforen werden doch mit dem Bild davor gelistet?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#8
also vielleicht habe ich mich etwas unverständlich ausgedrückt, daher mal ein bild zur veranschaulichung:



da wo jetzt die rote linie ist hätte ich gern die auflistung der unterforen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#9
Beachte Regel 5!
Das Bild hast du als Beschreibung angegeben? Man könnte das im Template generell regeln, was aber auch die anderen Foren trifft. (wenn dort eine Beschreibung drin steht)
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#10
(08.03.2009, 13:32)Dragon schrieb: Beachte Regel 5!

schon geändert Wink

es soll sogar auch alle anderen foren treffen, ich hätte es generell gerne so.
habe das bild als beschreibung angegeben.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unterforen anzeigen lassen ManMai 6 2.909 26.03.2010, 20:16
Letzter Beitrag: StefanT
  Ein forum als erstes anzeigen lassen beium anklicken der Seite Asamaht 1 556 18.10.2009, 00:38
Letzter Beitrag: Jockl
  Möchte Namen in Benutzerliste anzeigen Clausideluxe 3 683 12.08.2009, 21:55
Letzter Beitrag: Clausideluxe
  Benutzergruppe vor dem Namen anzeigen Dreamwatcher 4 725 05.06.2009, 10:02
Letzter Beitrag: Dreamwatcher
  Unter-Unter Forum erstellen ? Chaos-Community 3 1.460 17.05.2009, 11:47
Letzter Beitrag: Chaos-Community