Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Unterforen anzeigen lassen
#1
Hallo,

bin dabei mein erstes mybb forum zu realisieren und mußte nun feststellen das immer nur die ersten beiden unterforen angezeigt werden bei weiteren erscheint dann lediglich und x mehr.

wie bekomme ich die restlichen ebenfalls angezeigt?
dass sie untereinander angezeigt werden habe ich bereits hinbekommen

danke schon einmal für die antworten

gruß
ManMai
#2
Hallo ManMai,
Admin-CP --> Konfiguration --> Einstellungen --> Startseiten-Optionen --> Anzuzeigende Unterforen
Das ist dort gleich die zweite Einstellmöglichkeit.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#3
super vielen dank!

hat funktioniert

gruß
ManMai
#4
Hallo,

ich habe die englische Version leider. Habe zwar die deutsche Sprachpacket eingestellt jedoch ist mein ACP noch in English. Kannst Du mir es nochmal auf English Bitte erklären, habe es leider nicht gefunden.
#5
Warum stellst du die Sprache nicht einfach um?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#6
Im Forum geht es aber nur im ACP zeigt er mir es als English an. Wo kann ich es einstellen?
#7
http://www.mybbcoder.info/wiki/einstellu...lobal.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unterforen unter Namen von Forum anzeigen lassen aTCWiki 16 6.164 09.03.2009, 14:56
Letzter Beitrag: Michael
  Unterforen untereinander anzeigen lassen? DosKanonos 2 2.851 25.11.2008, 22:30
Letzter Beitrag: Megaleecher
  Alle Unterforen in Übersicht anzeigen lassen problemkenner 2 2.331 07.09.2008, 16:17
Letzter Beitrag: problemkenner