MyBB.de Forum

Normale Version: Unterforen anzeigen lassen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

bin dabei mein erstes mybb forum zu realisieren und mußte nun feststellen das immer nur die ersten beiden unterforen angezeigt werden bei weiteren erscheint dann lediglich und x mehr.

wie bekomme ich die restlichen ebenfalls angezeigt?
dass sie untereinander angezeigt werden habe ich bereits hinbekommen

danke schon einmal für die antworten

gruß
ManMai
Hallo ManMai,
Admin-CP --> Konfiguration --> Einstellungen --> Startseiten-Optionen --> Anzuzeigende Unterforen
Das ist dort gleich die zweite Einstellmöglichkeit.
super vielen dank!

hat funktioniert

gruß
ManMai

TelCont@r

Hallo,

ich habe die englische Version leider. Habe zwar die deutsche Sprachpacket eingestellt jedoch ist mein ACP noch in English. Kannst Du mir es nochmal auf English Bitte erklären, habe es leider nicht gefunden.
Warum stellst du die Sprache nicht einfach um?

TelCont@r

Im Forum geht es aber nur im ACP zeigt er mir es als English an. Wo kann ich es einstellen?