MyBB.de Forum

Normale Version: Benutzergruppe vor dem Namen anzeigen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Halli hallo,
ich würde gerne wissen, wie ich vor dem Benutzernamen immer die Benutzergruppe anzeigen lassen kann
Ich habe es schon versucht unter Gruppeneinstellungen (ACP) beim Benutzernamen-Stil nicht nur {username} sondern davor auch einfach {usergroup} zu schreiben, aber das funktioniert nicht.
Ich würde mich auf Lösungen freuen.
Gruß,
Dreamwatcher
Warum schreibst du dort nicht einfach den Namen rein? Dazu brauchst da eigentlich keine Variable.
Meinst du den Namen der Gruppe?
Der variiert doch.
Oder verstehe ich dich falsch?
Bei dem Benutzer-Stil, der für jede Gruppe individuell festgelegt ist, kannst du den Gruppennamen direkt reinschreiben.

Also beispielswiese:
Gruppe Registered
Benutzernamen-Stil: "Registered {username}"

Gruppe Admin
Benutzernamen-Stil: "Admin <span irgendwas>{username}</span>"

Und inerhalb einer Gruppe sollte die Gruppe gleich sein, oder nicht Wink
oh man Big Grin

ich hatte bei meinen überlegungen im kopf iwie an individuelle Benutzernamen gedacht Toungue

tut mir leid, dass ich euch damit genervt habe...
Smile