Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Konverter von WBB3 zum MyBB
#1
Hallo zusammen!

Ich habe zwar in der Foren-Suche ein Thema zu meinem Anliegen gefunden, doch dieses erscheint mir nicht mehr ganz aktuell. Momentan nutze ich das Woltlab Bulletin Board 3 Lite und würde gerne zu MyBB wechseln. Das WBB ist zwar nicht schlecht, doch in der Lite Version fehlt auf Dauer leider doch einiges an Funktionen. Gibt es in der Zwischenzeit vielleicht einen Konverter der einen Wechsel vom WBB3 zum MyBB ermöglicht? Oder geht es nur über Umwege (von WBB3 zum phpBB3 und dann zum MyBB)?

Würde mich über hilfreiche Beiträge freuen Smile
#2
Hallo und willkommen,

die anderen Themen dazu sind aktuell, d.h. leider gibt es immer noch keinen direkten Weg vom WBB zum MyBB.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Dann werde ich mal mein Glück über den phpBB Konverter versuchen. Drückt mir die Daumen, dass nicht schief geht Smile


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Konverter wbb 3 zu mybb Guido Lehne 4 4.546 19.06.2010, 20:28
Letzter Beitrag: rolfino
Wink Konverter: WoltLab Burning Board Lite zu myBB konvertieren? Nifapa 25 16.515 13.03.2010, 17:55
Letzter Beitrag: Guido Lehne
  wbb3.1->MyBB Rocket 13 6.423 04.03.2010, 21:44
Letzter Beitrag: Guido Lehne
  [Konverter] SMF zu Mybb L4rZ 14 7.172 30.12.2009, 20:31
Letzter Beitrag: L4rZ