Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
wbb3.1->MyBB
#1
Hi

ich würde gern vom WBB 3.1 weg und zum MyBB mit meiner DB wechseln, gibt es dafür einen Konverter?


Gruß
#2
Hallo Rocket,

derzeit gibt es wohl noch keinen Konverter für das WBB 3.1. Siehe dazu auch: https://www.mybb.de/downloads/merge-system.html

Lediglich einen Konverter für das WBBLite 2.01 gibt es bereits.
Vielleicht kann dir der Autor dieses Konverters ja beim Umstieg behilflich sein wenn du mal anfragst.
#3
Hallo Rocket und Herzlich Willkommen in diesem Forum!

Wie Kenny schon sagte, frag mal beim Entwickler des Konventers nach.
#4
Hallo,

werd ich wohl machen müssen und hoffen, das er es mir umsetzt *g*

Als ich auf MyBB gestoßen bin war ich positive überrascht, wie gut eine Kostenlose Forensoftware sein kann und möchte daher aufjedenfall umsteigen.
#5
Sonst brauchst du einen Zwischenschritt über eine andere Software. Das Merge-System bietet ja einige Foren an...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#6
Hey da meldet sich auch schon der Entwickler Big Grin
Kannst dich ruhig bei mir melden , ich schau mal was sich machen lässt ...
Hab zwar noch nie ein Wbb 3 vor der Nase gehabt aber wollt dafür eh noch ´nen Konverter schreiben.
Also einfach nur melden, ich wäre ich dir gerne behilflich
#7
Gibt es schon weitere Infos vom Entwickler denn ich betreibe ein sehr großes Board mit WBB und will so schnell wie es geht auf mybb umsteigen da ich nur Probleme mit wbb habe wäre dankbar für weitere Infos
#8
Ich schätze in zwei wochen bin ich damit fertig. Smile
Geht jetzt größtenteils nur noch um kleine Details. also PN´s werden z.B. noch nicht übernommen.

Beitrage , Threads, Benutzer, Umfragen, Attachments , ... können bereits Konvertiert werden.
Also ein wenig Geduld noch.
Werde dann hier Posten wenn der Konverter fertig ist.

Gruß Guido Lehne
#9
(22.02.2010, 01:14)xfaktor schrieb: Gibt es schon weitere Infos vom Entwickler denn ich betreibe ein sehr großes Board mit WBB und will so schnell wie es geht auf mybb umsteigen da ich nur Probleme mit wbb habe wäre dankbar für weitere Infos
Dann machst du irgendetwas falsch. Den WBB läuft jedenfalls unter meiner Administration fehlerfrei.
#10
(22.02.2010, 15:02)Guido Lehne schrieb: Ich schätze in zwei wochen bin ich damit fertig. Smile
Geht jetzt größtenteils nur noch um kleine Details. also PN´s werden z.B. noch nicht übernommen.

Beitrage , Threads, Benutzer, Umfragen, Attachments , ... können bereits Konvertiert werden.
Also ein wenig Geduld noch.
Werde dann hier Posten wenn der Konverter fertig ist.

Gruß Guido Lehne

PN wären egal hauptsache Threads benutzer usw... Pn löschen wir alle 14 Tage
Kannst du mal deinen Konverter schicken wäre seeeeehhhhrrr dankbar


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Konverter von WBB3 zum MyBB Adam 2 973 31.05.2009, 00:24
Letzter Beitrag: Adam