Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[Konverter] SMF zu Mybb
#1
Hallo,

ich bin im Begriff mein SMF 1.1.11 zu MyBB zu konvertieren.
Bis zum letzten Schritt lief auch alles hervorragend.
Sämtliche Beiträge sowie Benutzer wurden Importiert.
Leider tritt bei den Importieren der Attachments ein fehler auf.

PHP-Code:
Fatal errorCall to undefined method Cache_Handler::attach_filename() in /customers/pidgin-im.de/pidgin-im.de/httpd.www/board/convert/boards/smf/attachments.php on line 176 

Leider sind die Attachments für mich absolut unverzichtbar.
Für einer Lösung des Problems wäre ich daher mehr als dankbar.

mfG
#2
Siehe: http://dev.mybboard.net/issues/494

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Moin!
Das Ticket hab ich am Ende dann auch gefunden, und dann letztendlich auch so umgesetzt.
Leider scheinen jetzt sämtliche Attachents aber irgendwie beschädigt zu schein.
Angehängte Grafiken werden z.B. nicht richtig geladen und es sieht so aus...
Was läuft da falsch?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#4
Kannst du mal schauen, was in den Dateien im Ordner uploads steht?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Möglicherweise musst noch du die Thumbnails übers ACP neu generieren lassen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#6
(28.12.2009, 17:24)StefanT schrieb: Kannst du mal schauen, was in den Dateien im Ordner uploads steht?
Welche Dateien meinst du genau?
Ich benutze Mybb erst eine Woche und bin noch etwas unbeholfen..

(28.12.2009, 23:35)Michael schrieb: Möglicherweise musst noch du die Thumbnails übers ACP neu generieren lassen.
Es sind leider nicht nur Thumbnails sondern alle Attachments betroffen.
(Bilder als auch z.B .zip-Archive)
#7
(29.12.2009, 19:59)L4rZ schrieb:
(28.12.2009, 17:24)StefanT schrieb: Kannst du mal schauen, was in den Dateien im Ordner uploads steht?
Welche Dateien meinst du genau?
Ich benutze Mybb erst eine Woche und bin noch etwas unbeholfen..

er meint alle dateien im ordner:
http://www.domain.tld/forum-ordner/uploads/
Freundliche Grüsse
Marti95.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, dass heißt Du darfst sie kostenlos benutzen.
Sie ist allerdings nicht Open Source, dass heißt Du darfst sie weder verändern, noch in veränderter Form veröffentlichen.
#8
Darin befinden sich Tonne von Attachments..
#9
das heisst, die attachments wurden importiert, das problem liegt nicht an den dateien.
Freundliche Grüsse
Marti95.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, dass heißt Du darfst sie kostenlos benutzen.
Sie ist allerdings nicht Open Source, dass heißt Du darfst sie weder verändern, noch in veränderter Form veröffentlichen.
#10
Mir fällt gerade auf das es nur sehr wenige Attach-Dateien gibt..
Hat das was zu sagen?


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Konverter wbb 3 zu mybb Guido Lehne 4 1.935 19.06.2010, 20:28
Letzter Beitrag: rolfino
Wink Konverter: WoltLab Burning Board Lite zu myBB konvertieren? Nifapa 25 9.478 13.03.2010, 17:55
Letzter Beitrag: Guido Lehne
  von SMF 2.0 RC2 zu MyBBoard 1.4 Benny 3 4.546 24.02.2010, 11:30
Letzter Beitrag: frostschutz
  Merge: von SMF nach myBB GreJan 5 1.161 21.07.2009, 15:04
Letzter Beitrag: GreJan
  Konverter von WBB3 zum MyBB Adam 2 973 31.05.2009, 00:24
Letzter Beitrag: Adam