Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Als Administrator keine Berechtigung mehr
#11
In dem Template seht dieses hier drin:

{$inlinemod}
<form action="moderation.php" method="get" style="margin-top: 0; margin-bottom: 0;">
<input type="hidden" name="modtype" value="thread" />
<input type="hidden" name="tid" value="{$tid}" />
<input type="hidden" name="my_post_key" value="{$mybb->post_code}" />
<span class="smalltext">
<strong>{$lang->moderation_options}</strong></span>
<select name="action" onchange="window.location=('moderation.php?action='+this.options[this.selectedIndex].value+'&amp;tid={$tid}&amp;modtype=thread&amp;my_post_key={$mybb->post_code}')">
<optgroup label="{$lang->standard_mod_tools}">
<option value="threadnotes">{$lang->thread_notes}</option>
<option value="openclosethread">{$lang->open_close_thread}</option>
<option value="deletethread">{$lang->delete_thread}</option>
{$adminpolloptions}
<option value="deleteposts">{$lang->delete_posts}</option>
<option value="move">{$lang->move_thread}</option>
<option value="stick">{$lang->stick_unstick_thread}</option>
<option value="split">{$lang->split_thread}</option>
<option value="merge">{$lang->merge_threads}</option>
<option value="mergeposts">{$lang->merge_posts}</option>
<option value="removeredirects">{$lang->remove_redirects}</option>
<option value="removesubscriptions">{$lang->remove_subscriptions}</option>
{$approveunapprovethread}
</optgroup>
{$customthreadtools}
</select>
{$gobutton}
</form>
<br />

Ich habe den roten Abschnitt geändert, was aber nichts gebracht hat.
#12
Wie hier: https://www.mybb.de/forum/thread-11907-p...l#pid86917

ersetze
Code:
<select name="action" onchange="window.location=('moderation.php?action='+this.options[this.selectedIndex].value+'&amp;tid={$tid}&amp;modtype=thread&amp;my_post_key={$mybb->post_code}')">
durch
Code:
<select name="action" onchange="$('moderator_options').submit();">

Hat bei mir funktioniert (schon wochen her)

MFG
#13
Ich hab doch gesagt das ich das ersetzt habe, aber sich dabei nichts geändert hat. Ich bitte um schnelle Hilfe!
#14
Hast du das in allen Templatesets gemacht?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#15
Weiss nicht genau, aber es reicht ja wenn ich es im standart theme reinmache (Also das Theme was ich zurzeit benutze). Ich glaub mehr gibts da nicht.
#16
Ich brauche unbedingt Hilfe, weil in meinem Forum die ganze Zeit rumgespammt wird und ich unbedingt Moderieren muss.
#17
Was erwartest du?!? Wir antworten doch sobald uns was einfällt. Das ist kein Grund für Doppelposts!
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#18
Tut mir leid aber ich habe es wircklich eihlich, und hoffe das mir jemand helfen kann. Woran kann es noch liegen das die Funktionen nicht mehr gehen? Geht es vielleicht wenn ich ein paar Dateien ersetze oder das Forum Upgrade?
#19
Hast du nach dem Upgrade alle Templates zurückgesetzt (ACP -> Templates & Style -> Templates -> Aktualisierte finden)?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#20
Nein das habe ich nicht gemacht, wusste ich nicht das man das machen muss. Also ich habe mal auf "Aktualisierte finden" geklickt, dann werden mir ein paar Templates und Template Sets angezeigt. Muss ich noch was machen?

   


PS: Ich habe gemerkt, das mit dem Standart Template nichtmal die Funktion zum Moderieren eines Beitrags gibt.


EDIT: Ich habe es geschafft! Ich habe einfach die "showthread_moderationoptions" einfach von einem anderen Forum kopiert und in meinem eingefügt, jetzt geht alles. Endlcih wurde auch Zeit, und danke für eure Hilfe.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Keine Berechtigung ? Shadow_Gengar 6 2.159 12.04.2009, 01:42
Letzter Beitrag: Raven
  IP-Adresse: Geloggt. Keine Berechtigung. capsicum 7 2.769 11.12.2008, 01:47
Letzter Beitrag: Andii S.