Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
IP-Adresse: Geloggt. Keine Berechtigung.
#1
In den Beiträgen zeigt es ja unten an: "IP-Adresse: Geloggt". Wenn ich als Admin drauf klicke zeigt es mir an das ich keine Berechtigung habe, "Dir fehlt die Berechtigung, diese Seite zu betreten ...".
Im Admin-CP ist die Option "Kann IP-Adressen sehen" aber aktiviert für meine Benutzergruppe. Huh

Ich kann mir nur im Admin-CP die IP-Adressen anschauen.
#2
Gehe bitte mal in die Einstellungen der Benutzergruppe und stelle sicher, dass unter dem Reiter "Allgemein" der Haken bei "Ist Super Moderator" gesetzt ist.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Hab geschaut, die Option ist gesetzt.

Ich bin mir relativ sicher das ich das Problem erst seit Version 1.4.4 habe.
#4
Hattest du die neuen Dateien direkt nach Erscheinen heruntergeladen? Am Anfang gab es noch kleinere Fehler, die nachträglich behoben wurden. Lade bitte die neuen Dateien nochmals aus der Ankündigung herunter und übertrage alles bis auf den Ordner "install" auf den Server.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Ja am 27.11. Muss ich da echt nochmal alles hoch laden? Sad
#6
Das sollte per FTP eine Sache von einer Minute sein. So ist sichergestellt, dass wirklich alle Dateien aktuell sind.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
Bei meiner lahmen Leitung dauert es ein wenig länger. Sad Naja nützt ja nichts. Ich werden dann berichten ob der Fehler dadurch behoben ist.
(10.12.2008, 18:21)Michael schrieb: Hattest du die neuen Dateien direkt nach Erscheinen heruntergeladen? Am Anfang gab es noch kleinere Fehler, die nachträglich behoben wurden. Lade bitte die neuen Dateien nochmals aus der Ankündigung herunter und übertrage alles bis auf den Ordner "install" auf den Server.

Ja so klappt es.


Echt super Support hier. Hier komme ich immer wieder gern vorbei, das wird ja auch nicht mein letztes Problem gewesen sein. Toungue
#8
hier findest du noch eine kleine erweiterung für die ip auflösung Wink


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  IP Adresse geloggt RII 5 1.346 25.08.2009, 09:48
Letzter Beitrag: StefanT
  Als Administrator keine Berechtigung mehr Hecktro 21 2.405 11.06.2009, 14:11
Letzter Beitrag: Hecktro
  Keine Berechtigung ? Shadow_Gengar 6 878 12.04.2009, 01:42
Letzter Beitrag: Raven